Kinder haben ihre eigenen Wünsche und möchten gerne mitreden, egal, wie alt sie sind. Wenn es darum geht, ein neues Zimmer einzurichten oder auch nur ein Bett oder eine Kommode zu kaufen, sind es die Zwerge, die genau erklären, weshalb sie genau dieses Bett oder diesen Schreibtisch haben möchten. Wenn möglich, sollten Eltern auch darauf hören, zumal wenn es das Budget zulässt und der Wunsch nicht vollkommen überzogen ist. Meist liegen die Etagenbetten dabei ganz vorn. Weshalb? Das zeigen wir Ihnen nachfolgend.

Deshalb sind Etagenbetten so interessant für die Kids

Etagenbetten sind nicht nur ein Platz zum Schlafen, sondern auch gleichzeitig ein Abenteuerspielplatz. Gerade das Etagenbett ist längst nicht mehr nur für Geschwisterkinder gedacht. Auch Einzelkinder lieben das Etagenbett, da so auch immer eine Freundin oder ein Freund bei Ihrem Kind schlafen kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie das Etagenbett auch als Hochbett umfunktionieren können. Egal, ob es sich um ein Etagenbett oder ein Hochbett handelt, unter der Liegefläche ist viel Platz.

Beim Hochbett können Sie hier eine Kommode als Stauraum oder einen Schreibtisch für die Hausaufgaben stellen. Bei einem Etagenbett eignet sich der untere Bereich hervorragend für eine tolle Höhle, die Privatsphäre und jede Menge Lust auf kreative Ideen bietet. Mit LED-Lichterketten und Vorhängen haben Sie für Ihr Kind schnell einen abgeschotteten Raum geschaffen, um geheime Treffen mit Freundinnen und Freunden zu veranstalten oder um eine ganz besondere Vorleseecke einzurichten. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie mit Ihrem Nachwuchs dieses besondere Fleckchen im Kinderzimmer.

Mehr Lesen: Carola Clüsener

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts